A Plague Tale – Beeindruckende erste Bilder veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und die Asobo Studios arbeiten derzeit an dem Story-Adventure ‚A Plague Tale‚, das sich heute auf ersten beeindruckenden Bildern zeigt.

A Plague Tale spielt in Frankreich um 1349, als das Land von einer Plage überrannt wird. Amicia und ihr jüngerer Bruder Huge werden in dieser harten Zeit von der Inquisition durch die Dörfer verfolgt, die bereits von der Plage zerstört wurden. Auf ihrem Weg müssen sie sich mit anderen Waisen verbünden und die Schwärme von Ratten mit Feuer und Licht bekämpfen. Durch ihre Schicksale miteinander verbunden, stellen sich die Kinder den dunkelsten Tagen der Geschichte in einem Kampf ums Überleben.

Die Spieler erwartet laut Asobo eine lineare Erzählung, die sich darauf konzentriert, etwas Großartiges zu erschaffen, ohne Einflüsse seitens des Spielers oder optionalen Enden.

Bis es soweit ist, muss man sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden, denn laut Asbobo ist der Release erst für 2019 geplant.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments