A Plague Tale: Innocence – Gameplay-Overview-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive zeigt kurz vor dem Release weitere Eindrücke aus dem mit Spannung erwarteten Abenteuer ‚A Plague Tale: Innocence‘. das in diesem Mai erscheint.

Der Trailer gibt einen Einblick in die Welt von A Plague Tale und zeigt dem Spieler, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Der Trailer zeigt außerdem, dass Amica nicht alleine ist. Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai 2019.

[amazon box=“B07NBCWMJJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments