Accounting + & Vacation Simulator für PlayStation VR angekündigt

Die The Game Awards brachten in der vergangenen Nacht auch zwei neue PlayStation VR Titel hervor, darunter ‚Accounting +‘ und ‚Vacation Simulator‘, dem offiziellen Nachfolger von ‚Job Simulator‘.

In Accounting + stellt ihr euch dem modernen Beruf des Rechnungswesens. Viele Menschen haben sich mit der harten Wissenschaft der Zahlen beschäftigt. Tausende sind gestorben, damit wir die Erkenntnis erlangen konnten, die wir jetzt haben. Allerdings, als Buchhalter und Nummernschmied, die sich dem Abakus und Taschenrechner verschrieben haben, muss man sich heute den neuesten Technologien annehmen. So zumindest die offizielle Spielbeschreibung zum Spiel.

Was euch in Accounting + erwartet, verrät euch der Debüt Trailer. Das Spiel erscheint bereits am 19. Dezember für PlayStation VR.

Vacation Simulator

Nach jeder Menge Bürostress darf in ‚Vacation Simulator‘ nun auch mal entspannt werden, das anlässlich der The Game Awards enthüllt wurde. Wie schon im Original erwarten euch hier diverse Aufgaben, wenn man diese so im Urlaub nennen kann. Die Hauptaufgabe ist es natürlich zu entspannen, allerdings nervt euch eurer Computer ständig, sodass faules herum liegen am Strand eher weniger möglich ist.

Vacation Simulator erscheint voraussichtlich 2018.