Ghost of Tsushima – Neue Infos geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der PlayStation Experience an diesem Wochenende sind neue Infos zum neuen Sucker Punch Projekt ‚Ghost of Tsushima‚ durchgesickert, die Sony kurzzeitig auf der eigenen Homepage zu stehen hatte.

Dort war unter anderem eine weitere Beschreibung zum Spiel zu finden, in der es hieß:

„Stahl- und Schwertkunst – ihr müsst beides beherrschen, um diese kolossale Aufgabe in Japan im Jahr 1274 zu überleben, wo die mongolische Armee die Tsushima-Insel übernommen hat. Trage deine Rüstung, schärfe dein Katana und schnall dir deinen Langbogen um, während du die Rolle von Jin übernimmst, einem zerschlagenen Samurai, der die einzige Hoffnung der Insel gegen den rücksichtslosen Khan und sein bösartiges Imperium ist. Durch wogende Bambuswälder, verzierte Schlösser und üppige Landschaften muss sich eine tapfere Seele gegen überwältigende Gegner wehren. Kannst du deiner Legende als „der Geist“ in einer blutigen Geschichte über Verrat und Opfer gerecht, inspiriert von klassischen Samurai-Geschichten? „

Die Seite wurde kurz darauf wieder von Sony gelöscht, allerdings ist Sucker auf der PlayStation Experience mit einem eigenen Panel vertreten, wo weitere Informationen zu dem Spiel erwartet werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments