Monster Hunter World – Pre-Load der BETA gestartet & offizieller Guide

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bevor die offizielle Testphase von ‚Monster Hunter World‘ am morgigen Samstag startet, ist ab sofort der Pre-Load im PlayStation Store verfügbar.

In Monster Hunter World erwartet euch eine neue Welt , in der ein lebendiges, atmendes Ökosystem aus Flora und Fauna die Umgebung für fette Battles gegen furchterregende Kreaturen bildet, die ihr mit einem ganzen Arsenal an heftigen Waffen bekämpfen könnt.

Die Beta bietet drei Quests auf zwei verschiedenen Karten: der dichte und grüne Uralte Wald sowie die wüstenhafte Wildturm-Ödnis. Spürt eure Beute in diesen einzigartigen Landschaften auf, indem ihr die Umgebung selbst zu eurem Vorteil nutzt. In jeder Quest gilt es ein anderes Monster zu jagen, aber das müsst ihr nicht alleine bewältigen: Bis zu vier Spieler können sich online im Koop-Mehrspielermodus zusammentun.

Enthaltene Quests

  • Anfänger: Jagt den Groß-Jagras im Uralten Wald
  • Fortgeschrittene: Jagt den Barroth in der Wildturm-Ödnis
  • Experten: Jagt den Anjanath im Uralten Wald

Ausführliche Infos zur BETA, die am morgigen Samstag um 17 Uhr startet, können auch noch einmal hier nachgelesen werden. Den Download im PlayStation Store (ca. 5,5 Gigybyte) findet ihr indes unter diesem Link.

Um sich optimal auf die BETA vorzubereiten, hat Capcom heute noch einen spannenden Video Guide veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=a3GNAxcK5oI

[amazon box=“B076DNLW25″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments