Ace Combat: Assault Horizon – Cooler Live Action Trailer zur Prime Time

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem neuen Action-Kracher Ace Combat Assault Horizon findest du dich in spektakulären Luftkämpfen wieder. Steige auf in die Lüfte und Erlebe eine neue Erfahrung voller High-Speed, Action und Zerstörung.

Hierzu gibt es einen neuen Live Action Trailer, der die Verkäufe noch einmal richtig ankurbeln soll. Außerdem stehen ab heute drei neue DLC Packs zur Verfügung, darunter die Acah Dlc02 Asf-X [Magnificent Lightning Ii], die Acah Dlc02 F-14D [Halloween Pumpkin] und die Acah Dlc02 F/A-18F [Red Devils].

[asa]B0051D3D2S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments