Gran Turismo 5 – Nächster Patch kommt Morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gran Turismo Schöpfer Kaz Yamauchi hat für Morgen das nächste Update für Gran Turismo 5 angekündigt, das drei wesentliche Neuerungen mit sich bringt.

  • Die Kart-Strecken I/II aus dem DLC sind nun auch mit anderen Fahrzeugen aus der Online-Lounge befahrbar, sowie bei Freier Fahrt im Training.
  • Erweiterte Beschränkungs-Optionen für Fahrzeuge in der Online Lounge. Car Restrictions, Performance Points, Power und Car Model Regulations können nun gleichzeitig eingestellt werden.
  • Weitere Fehler wurden behoben, darunter im Setting Sheets, G25/27, TC Cars Nummern und LSD Settings usw.

Im Dezember folgt ein weiteres Update, das es ermöglicht, dass die DLCs auch mit unterschiedlichen Accounts auf einer Konsole gespielt werden können. Dies ist momentan noch nicht möglich.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments