Ace Combat: Horizon – Cinematic Trailer zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer E3 Trailer erreicht uns heute, den die Kollegen von IGN veröffentlicht haben. Diesmal zu Ace Combat: Assault Horizon, zu dem man einen schönen Cinematic Trailer zeigt.

Das Spiel entsteht wieder bei Project Aces und verfügt über mehrere Single- und Multiplayer Game Modes. Ace Combat: Assault Horizon wird ein kleiner Neustart der Serie. Passend dazu wurde auch schon ein erster Trailer veröffentlicht, der verschiedene Luftkämpfe mit Helikoptern, Raketenangriffen usw. zeigt.

[asa]B004SFJ1FS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments