GTA V – Kommt die Ankündigung nächste Woche?

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine baldige Ankündigung von GTA V. Nun, wo die E3 vor der Tür steht, wird natürlich auch über GTA V spekuliert, ob Rockstar es ankündigen wird.

Neue Hinweise liefern jetzt mehrere Online-Händler, die das Spiel zur Vorbestellung in ihren Katalog aufgenommen haben. Entweder wissen diese bereits mehr als alle anderen oder es wurde eine regelrechte Lawine der Fehlinformation losgetreten.

Rockstar selbst ist nicht auf der E3 vertreten, weshalb das Spiel, sollte es denn tatsächlich angekündigt werden, wahrscheinlich zur Pressekonferenz von Microsoft oder Sony enthüllt wird.

Quelle: CVG

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments