Ace Combat: Infinity als Free-2-Play bestätigt & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat nun offiziell bestätigt, dass Ace Combat: Infinity als Free-2-Play Titel für PlayStation 3 erscheint.

Die grenzenlose spielerische Freiheit steht im Mittelpunkt von Ace Combat: Infinity, wenn sich Spieler den umfangreichen free-to-play Inhalten widmen und den unendlich blauen Himmel erobern. Das Spiel verbindet eine Handlung in einer nahen Zukunft mit Elementen aus früheren Ace Combat Spielen, die den Fans wichtig sind, wie Superwaffen und eine hyper-realistische Grafik. Im Kampagnen-Modus tauchen die Spieler in ein originelles Szenario ein und bestehen zahlreiche gefährliche Solo-Missionen. Im Multiplayer-Modus formieren sich die Fliegerasse zu zwei Teams mit je vier Spielern und kämpfen darum, wer dem gemeinsamen Feind den größten Schaden zufügt.

„Die Ace Combat Franchise hat sich über die Jahre immer wieder signifikant weiterentwickelt, aber noch nie zuvor war es uns möglich, die großartige Grafik und taktische Action kostenlos anzubieten“, so Olivier Comte, Senior Vice President bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Das Team bei Project Aces hört auf das Feedback der Spieler und stattet ACE COMBAT INFINITY mit dem Besten was die Serie zu bieten hat, inklusive vielen neuen Überraschungen.”

Ace Combat: Infinity erscheint noch in diesem Jahr.

[youtube 4ccY4YERquk]

[asa]B0051D3D2S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments