Ace Combat Infinity – Offener BETA Test startet nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Fans von aufregendes Kampfjet-Schlachten wartet in der nächsten Woche der offene BETA Test zu ‚Ace Combat Infinity‘, wie Publisher Namco Bandai heute bekannt gab.

Der offene BETA Test findet vom 04. bis 11. Februar statt und richtet sich sowohl an Combat-Ready Pro Gamer wie auch an Battle-Shy Anfänger. Der Zugang wird komplett kostenlos sein und bietet bereits vorab einen Vorgeschmack auf die gigantischen Inhalte des Spiels. Zudem könnt ihr schon eure Fähigkeiten vor dem eigentlichen Launch des Spiels verbessern.

Insgesamt stehen zwei Spielmodi zur Verfügung, darunter ‚Lone Wolves‘, bei dem ihr in Solomissionen eure Fähigkeiten trainieren könnt oder zu Zweit im Co-Op Team und in vier unterschiedlichen Aircrafts gegen die NPCs in unglaublichen Luftschlachten.

Als Belohnung für die Teilnahme am BETA Test erhält jeder Spieler ein spezielles und einzigartiges Emblem zum Spiel-Launch, sowie ein exklusives Wallpaper, sofern ihr eure Feedback zum BETA Test direkt an die Entwickler weiterleitet.

[youtube NGqfgZFWBgw]

[asa]B0051D3D2S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments