Ace Combat 7: Skies Unknown – Launch Trailer & weitere Videos

Neben der Trailer-Serie zu ‚Ace Combat 7: Skies Unknown‘, in der man die einzelnen Vehikel vorstellt, zeigt Bandai Namco in dieser Woche weitere Eindrücke aus dem Spiel, darunter die Intro-Sequenz und den offiziellen Launch Trailer..

Ein weiteres Video widmet sich heute außerdem der Action hoch über den Wolken, um so noch einmal den baldigen Release von Ace Combat 7: Skies Unknown richtig zu befeuern, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Story von Ace Combat 7: Skies Unknown dreht sich diesmal um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger. Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde – und daher verzichtbar ist – und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde.

Ace Combat 7 - Skies Unknown - [PlayStation 4]
Bandai Namco Entertainment Germany - Videospiel
59,99 EUR

Ace Combat 7 wird zudem neue Waffen und Flugsteuerungen umfassen. Dies ermöglicht eine breitere Reihe von Taktiken, darunter neue futuristische Superwaffen und Flugzeuge, wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint am 18 Januar 2019.

Update: Die Kollegen von PlayStation Underground legen noch einmal 20 Minuten VR-Gameplay drauf.

Du bist derzeit offline!