Dragon Ball FighterZ bekommt einen zweiten FighterZ Pass

Bandai Namco hat einen zweiten FighterZ Pass für ‚Dragon Ball FighterZ‘ bestätigt, allerdings möchte man genauere Details dazu erst später bekannt geben.

Die Ankündigung des neuen FighterZ Pass kam von Producer Tomoko Hiroki während des Dragon Ball Games Super Showcase, allerdings bat er gleich im Geduld, dass man die neuen Charaktere erst bei den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals 2018-19 gegen Ende Januar enthüllen wird.

Darüber hinaus soll es noch eine Ankündigung geben, die sich von allem anderen unterscheiden wird, wie Producer Masayuki Hirano ergänzt:

„Wir hoffen, Informationen für euch zu haben, die Dragon Ball als Ganzes betreffen. Wir haben hier heute viele Dinge erwähnt, aber wir haben bereits die nächsten Schritte im Auge, also hoffen wir, dass sich alle darauf freuen. Das von Shueisha in Japan veröffentlichte V-Jump enthält einige Hinweise auf die Informationen, die während des World Tour Finales veröffentlicht werden. Es ist daher für unser Publikum schwierig, diese in die Finger zu bekommen, aber wir werden nach und nach neue Informationen veröffentlichen. Für den Monat Januar hoffen wir, dass es spannend bleibt. Ich hoffe, ihr werdet danach Ausschau halten.“

Die Dragon Ball FighterZ World Tour Finals finden in dem Fall vom 26. bis 27. Januar 2019 statt.