The Walking Dead: The Final Season – Episode #4 erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Skybound Entertainment hat die weiteren Release-Pläne für ‚The Walking Dead: The Final Season‘ bestätigt, wonach die Episode #4 im März 2019 erscheint.

Somit kann man sich ab dem 26. März auf das abschließende Kapitel des Zombies-Adventures freuen, um das es zuletzt alles andere gut stand. So ging der ursprüngliche Entwickler Telltales Games aus heiterem Himmel in die Insolvenz und erst nach wochenlangen Verhandlungen fand sich mit Skybound ein Entwickler, der zumindest die aktuelle Staffel abschließen wollte.

Details zur finalen Episode gibt es derzeit noch keine. In der aktuellen Staffel wird Clementine allerdings eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden.

Weitere Infos zu The Walking Dead: The Final Season – Episode #4 werden in Kürze erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments