Uncharted: The Movie – Neuer Regisseur gefunden (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Filmumsetzung von ‚Uncharted‘ ist irgendwie vom Pech verfolgt und kommt seit Jahren nicht wirklich voran. Gerade erst stand man vor dem Drehbeginn, da springt Regisseur Shawn Levy wieder ab, da er ein anderes Projekt angehen möchte.

Erst im August diesen Jahres war Levy noch recht zuversichtlich, da man kurz vor dem Start stünde, ein sehr gutes Drehbuch an der Hand hat und mit Tom Holland einen aufstrebenden Darsteller verpflichten konnten.

„Aber ich würde sagen, gerade jetzt scheint es das nächste am Horizont zu sein. Und es ist ein Film, auf den ich sehr gespannt bin,“ so Levy im August.

Diese Pläne verwirft er nun zugunsten einer Komödie namens ‚Free Guy‘ mit Ryan Reynolds, der zuletzt mit Deadpool sehr erfolgreich war. Wie und ob es mit der Uncharted-Verfilmung weiter geht, ist nun wieder völlig unklar. Vielleicht sollte man das Projekt auch einfach begraben, nachdem Videospiel-Adaptionen so oder so nur selten ihrer Vorlage gerecht werden können.

(Update)

Offenbar konnte Sony mit Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) schnell einen Ersatz für Levy finden, wie derzeit Variety berichtet. Ob das Projekt nun wieder schneller vorankommt, bleibt dennoch abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments