Uncharted: The Movie steht endlich vor dem Drehstart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach sieben Jahren des Hin und Her stehen die Dreharbeiten zur Uncharted-Verfilmung nun endlich vor Beginn, wie man derzeit von Beteiligten hört.

Das Drehbuch sei geschrieben, das Cast ist ausgewählt und überhaupt sei nun alles perfekt, um mit den Dreharbeiten zu starten. Regisseur Shawn Levy sagte hierzu:

„Aktuell stehen wir kurz vor dem Start von Uncharted, der ein riesiger Titel ist. Wir haben jetzt ein sehr gutes Drehbuch und wir haben unseren Star in Tom Holland gefunden. Dies unterliegt nun dem Zeitplan und zusätzlichem Casting. Aber ich würde sagen, gerade jetzt scheint das das nächste am Horizont zu sein. Und es ist ein Film, auf den ich sehr gespannt bin,“ so Levy.

Soweit bekannt ist, spielt die Verfilmung noch vor den ersten Spielen und stellt somit eine Prequel-Geschichte dar. Wohl mit ein Grund, warum die Wahl für den Uncharted-Darsteller eher auf Tom Holland fiel und nicht auf Nathan Fillion, der wohl schon etwas zu alt dafür sein dürfte. Dieser erfreut sich dafür an seinem Liveaction-Kurzfilm, der womöglich sogar zu einer Serie ausgebaut wird.

Wann der Uncharted-Film in die Kinos kommt, ist derzeit noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments