Ace Combat 7: Skies Unknown – Operation Sighthound vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gibt heute einen Ausblick auf die ‚Operation Sighthound‘ in ‚Ace Combat 7: Skies Unknown‘, dem nächsten großen DLC für die Simulation.

Operation Sighthound bringt euch brandneue Missionen, die als Teil des Season Pass verfügbar sein werden. Der Spieler wird darin zum Ass-Piloten und genießt ein Gefühl der absoluten Freiheit, wenn er sich frei im 360 Grad Himmel bewegt, um Feinde nach eigenem Ermessen nacheinander aufzuspüren und zu besiegen, und das Gefühl zu erleben, in einer schwierigen Situation so erfolgreich zu sein, wie in einem Shooter.

Mit Operation Sighthound hebt man insbesondere die Ausbreitung von Wolken hervor, die den Himmel ausfüllen, ebenso die fein ausgearbeitete Topographie und Landschaft, sowie die bisher spannendsten Luftkämpfe mit einem unglaublichem Geschwindigkeitsrausch in der Geschichte der Serie.

Ace Combat 7: Skies Unknown – Operation Sighthound erscheint im Herbst 2019.

[amazon box=“B07DSJD2PS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments