Ace Combat 7 – Vorschau auf den Anchorhead Raid DLC

Bandai Namco gewährt heute eine Vorschau auf den Anchorhead Raid DLC in ‚Ace Combat 7‘, der bereits in wenigen Tagen verfügbar sein wird.

Der Spieler muss darin noch einmal zum Ass-Piloten aufsteigen und kann gleichzeitig ein Gefühl der absoluten Freiheit genießen, wenn er sich frei im 360 Grad Himmel bewegt, um Feinde nach eigenem Ermessen nacheinander aufzuspüren und zu besiegen, und das Gefühl zu erleben, in einer schwierigen Situation so erfolgreich zu sein, wie in einem Shooter. Der Anchorhead Raid DLC erscheint am 23. Oktober, gefolgt von DLC #6 im November. Bereits erhältlich ist ‚Unexpected Visitor‚, der im September veröffentlicht wurde.

RELATED //  Ace Combat 7 - Trailer & Termine zu den nächsten Story-DLCs

Laut Producer Kazutoki Kono erwartet die Spieler damit erneut das gleiche Qualitätslevel, das man bereits mit dem Hauptspiel abgeliefert hat, weshalb auch die Entwicklung etwas länger als sonst üblich gedauert hat. Spieler können sich mit jeder neuen Episode auf neue Herausforderungen, neue Features und noch mehr Inhalte freuen.