Ace Combat 7 – Trailer & Termine zu den nächsten Story-DLCs

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gibt heute einen Ausblick auf die nächsten DLC-Episode von ‚Ace Combat 7‘, die sich über insgesamt drei Updates erstrecken.

Der Spieler wird darin zum Ass-Piloten und genießt ein Gefühl der absoluten Freiheit, wenn er sich frei im 360 Grad Himmel bewegt, um Feinde nach eigenem Ermessen nacheinander aufzuspüren und zu besiegen, und das Gefühl zu erleben, in einer schwierigen Situation so erfolgreich zu sein, wie in einem Shooter. Die Episoden erscheinen zu folgenden Terminen:

  • Unexpected Visitor – 25. September 2019
  • Anchorhead Raid – 23. Oktober 23 2019
  • Ten Million Relief Plan – 27. November 2019

Laut Producer Kazutoki Kono erwartet die Spieler damit das gleiche Qualitätslevel, das man bereits mit dem Hauptspiel abgeliefert hat, weshalb auch die Entwicklung etwas länger als sonst üblich gedauert hat. Spieler können sich mit jeder neuen Episode auf neue Herausforderungen, neue Features und noch mehr Inhalte freuen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments