Activision plant neues James Bond Spiel für dieses Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Fans des Doppelnull-Agenten können sich dieses Jahr auf die Rückkehr von James Bond freuen. Wie Activision in ihrer Telefonkonferenz bestätigt, erscheint später in diesem Jahr ein neuer Ableger.

Details zum Spiel gab man noch keine bekannt, aber zu Activisons Balance im Jahr gehören Spiele zu den am Besten verkauften IPs wie X-Men, Spiderman, James Bond und der Cabelas Hunting Franchise.

Gerüchten zufolge arbeitet Raven Software an dem neuen Bond Spiel. Der letzte Ableger, James Blond: Blood Stone, wurde von Bizarre Creation entwickelt und besiegelte quasi den Untergang des Studios in diesem Jahr.

Quelle: VG247

[asa]B0041IZD3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments