Nächstes Call of Duty mit „beispiellosem“ Online-Modus

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bereits letzte Nacht versprach Activision, dass in den kommenden Wochen die ersten Infos zum neuen Call of Duty bekannt gegeben werden.

Der Online-Modus darin soll laut CEO Eric Hirshberg beispiellos, einen unbekannten Grad an Immersion, Konnektivität, Community und epischer Action sein.

„Die kreative Güte und die schieren Ausmaße des Spiels, das wir machen, sowie das beispiellose Online-Universum, das es begleiten wird, werden einen neuen Maßstab für dieses Genre setzen.“

Maßgeblich werden die Beachhead Studios an der Umsetzung beteiligt sein, die sich vorranging auf die Entwicklung von Inhalten für das Call of Duty Franchise konzentrieren, dazu eine der besten Online Community gründen, exklusive und digitale Inhalte entwickeln und eine Reihe von Diensten anbieten.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments