Erneuter Angriff auf das PSN konnte abgewehrt werden

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Nach einem Bericht von Cnet, konnte Sony eine erneute Attacke auf das PlayStation Network am Wochenende erfolgreich abwehren.

Zuvor wurde bekannt, dass ein weiterer Angriff geplant sei und sich eine Gruppe dazu in einem Chat verabredet hatte. Einige Leute der Gruppen hatten offenbar bereits Zugriff auf die Server mit dem Plan, so viele Daten wie möglich zu kopieren und zu veröffentlichen.

Sony hat auf diesen Bericht reagiert und konnte seine Systeme gegen den Angriff absichern. Wie ein Beteiligter danach schrieb, hatte er keinen Zugriff mehr auf den Server. „Unser Fenster schließt sich“, heißt es.

Quelle: Cnet

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments