Activision – Unangekündigtes Spiel von einem Top Entwickler erscheint noch 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Activision hat nun ihren aktuellen Quartalsbericht veröffentlicht und neben neuen Rekordzahlen diverser Titel aus dem eigenen Portfolio, verspricht man darin ein bisher unangekündigtes Spiel.

Dieses wird laut Activision von einem der eigenen Top Teams entwickelt und erscheint im vierten Quartal 2015. Darüber hinaus befinden sich weitere und unangekündigte Spiele in Arbeit, entlang dem neuen Call of Duty, das von Treyarch entwickelt wird und voraussichtlich im November erscheint.

„In diesem Jahr erwarten wir, dass wir unser Franchise Portfolio auf 10 Blockbuster ausweiten, ausgehend von fünf Franchises seit Anfang 2014,“ sagte CEO Bobby Kotick. „Unsere unglaublich talentierten Teams werden weiterhin die besten Inhalte für Spieler erschaffen. Wir haben ein wachsendes Portfolio der besten Franchises und großes Vertrauen in unsere Zukunft.“

Um dies zu untermauern, jonglierte man noch mit ein paar Zahlen zu bisher veröffentlichten Spielen und Franchises:

  • 16 Millionen registrierte Destiny Spieler
  • Call of Duty-Franchise generiert über 11 Milliarden Dollar Umsatz
  • Call of Duty: Advanced Warfare generiert Durchverkäufe von einer Milliarde Dollar
  • 24 Millionen Hearthstone Spieler
  • Skylanders generiert inzwischen Umsätze von 3 Milliarden Dollar
  • WoW: Warlords of Draenor verkaufte sich 3,3 Millionen mal innerhalb der ersten 24 Stunden

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments