Treyarch´s Call of Duty 2015 bestätigt, verspricht pure Innovation

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Treyarch und Activision haben gemeinsam bestätigt, dass das neue Call of Duty noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Zum einen wurde das Spiel im aktuellen Quartalsbericht erwähnt, zum anderen hat nun auch Treyarch auf ihrer Twitter Seite die Entwicklung des Spiels bestätigt, auch wenn das Ganze jetzt nicht sonderlich überraschend kommt.

Mit dem neuen und „aufregendem“ Call of Duty, wie es heißt, verspricht man auch in diesem Jahr ein „Innovations-geladenes“ Spiel abzuliefern, das im vierten Quartal 2015 erscheinen wird, vermutlich wieder Anfang November. Es sei „das Beste Call of Duty aller Zeiten“, hieß es abschließend in der Investorenkonferenz.

Die offizielle Vorstellung wird wie üblich im kommenden Mai erwartet.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments