AGENT – 2K Games erneuert Markenrecht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der gamescom verstreicht in diesen Tagen ein weiteres Mega Event und erneut war weit und breit nichts von dem seit langem angekündigtem Rockstar-Titel ‚AGENT‘ zu sehen oder zu hören.

Dennoch hält man an der Marke fest und hat erneut die Rechte daran erneuert, wie aktuellen Einträgen dazu zu entnehmen ist.

Ursprünglich wurde ‚AGENT‘ während der E3 im Jahr 2009 angekündigt und sollte exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. Zuletzt hörte man 2011 von dem Titel, als der ehemalige SCEA CEO Jack Tretton über den Titel sprach und versicherte, dass er sich auch weiterhin in Arbeit befindet. Was seitdem daraus geworden ist, ist völlig unklar.

Ebenso ist nicht bekannt, wann 2K Games oder Rockstar wieder über ‚AGENT‘ sprechen werden, sodass man sich hier wohl auch weiterhin gedulden muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments