AGENT lebt – Kleine Hommage in GTA V gefunden, Hinweis auf PS4 Release?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Das völlig verschollene ‚AGENT, das einst exklusiv für PlayStation 3 angekündigt wurde, scheint noch nicht ganz in den Köpfen von Rockstar vergessen zu sein.

Zumindest hält man den Titel irgendwie am Leben und hat diesem nun eine kleine Hommage im aktuell veröffentlichten ‚GTA V‘ zukommen lassen. Schaut man sich hier verschiedene Fahrzeugnummernschilder an, fällt eines ganz besonders auf, das auf ‚4G3NT‘ lautet. Darüber hinaus deutet man sogar einen PS4-Release aus dieser Zahlen und Buchstabenkombination sowie sticht der Hinweis ‚Oct‘, möglicherweise für Oktobers links oben ins Auge.

Was meint ihr dazu? Ein echter Hinweis oder nur ein simples Easter Egg?

ag

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments