Agony – Neues Update erscheint in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Start des Horrortitels ‚Agony‘ verlief für den polnischen Entwickler MadMind leider nicht so optimal wie gewünscht, was sich vor allem auch in den Reviews zum Spiel abzeichnete.

Inzwischen bekommt das auch der Entwickler direkt zu spüren, die zwar zusichern, dass der Support für das Spiel weiterlaufen wird, die Frage ist nur, für wie lange noch. In dieser Woche erscheint zumindest ein neues Update für alle Plattformen, mit dem man das Spiel weiter ausbessern wird. Auf der anderen Seite wurde allerdings auch schon die Uncut-Version für den PC gestrichen, da man nach eigenen Aussagen in finanziellen und rechtlichen Probleme steckt, womit die Weiterentwicklung nicht gewährleistet werden kann.

„PlayStation 4, Xbox One and PC will get another patch this week. It will introduce many fixes and a highly refined lighting system.“

Das schlechte Abschneiden des Spiels, auch in unserem Review, dürfte einen nicht unerheblichen Teil an der aktuellen Situation des Entwicklers ausmachen. Zwar will man nicht gleich den Teufel an die Wand malen, es wäre aber nicht verwunderlich, wenn es nun schon wieder das Aus für das noch junge Studio bedeuten würde.

[amazon box=“B07885CY4T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments