HITMAN 2 – David Bateson kehrt als Sprecher von Agent 47 zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚HITMAN 2‘ setzt IO Interactive weiterhin auf bekannte Synchronspecher wie David Bateson, den jetzt bestätigt hat. Bateson mimt seit fast 19 Jahren die Stimme hinter Agent 47.

Zu seiner Rückkehr zum Franchise kommentiert Bateson:

„Ich denke, Hitman und seine Schöpfer bei IO Interactive haben die Messlatte von Anfang an sehr hoch gelegt“, heißt es in Bezug auf die Langlebigkeit der Marke. „Es hat sich nicht selbst kompromittiert, was auf lange Sicht seine Stärke war. Es ist ein Franchise, das wirklich deine Aufmerksamkeit und dein Können erfordert.“

David Bateson spricht wie erwähnt schon seit dem allerersten HITMAN im Jahr 2000 die Stimme von Agent 47 und begleitet das Franchise jeher mit. Ab November ist er in HITMAN 2 wieder im Dienst, dann anders als das vorherige Episoden-Format wieder als zusammenhängendes Spiel.

[amazon box=“B07DLHR44S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments