Agony – Story umfasst rund 12 Stunden, weitere Inhalte geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der leichten Verzögerung von ‚Agony‘, das nun erst Ende Mai erscheint, verrät Entwickler Madmind nun auch weitere Details zum Spiel, einschließlich der Länge der Story.

Der Titel wirft euch in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum. Via Twitter verrät man dazu heute:

„Die Reise durch die Hölle wird ungefähr 12 Stunden dauern, aber die Hauptkampagne ist nicht das Einzige, was auf Sie in Agony wartet!“

Neben einem umfangreichen Story-Modus beinhaltet Agony zum Beispiel ein offenes Herausforderungssystem, das Spieler vor verschiedene Überlebensaufgaben stellt, immer auf der Jagd nach einem neuen Highscore. Mehr zu diesem Agony-Modus wird man in Kürze bekannt geben.

Agony erscheint am 29. Mai 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden.

[amazon box=“B07885CY4T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments