Detroit: Become Human – Offizieller Amazon Echo Skill verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Activision springt nun auch Sony mit auf den Zug der smarten Lautsprecher für Zuhause und veröffentlichte den offiziellen Amazon Echo (Alexa) Skill für ‚Detroit: Become Human‘.

Als Teil der gestern veröffentlichten Hostage Demo steht ab sofort der erweiterte Alexa Skill „CyberLife“ zur Verfügung. Der Skill umfasst eine Anleitung und zusätzliche Informationen über die nahe Zukunft der Androiden-Welt. Während ihr in der Demo die Rolle von Connor übernehmt, der die Kontrolle über die High-Stakes-Situation (Geiselnahme) übernehmen soll, hilft euch der CyberLife Skill bei den Ermittlungen und um euch bei euren Entscheidungen zu unterstützen, sowie die verschiedenen Charaktere näher zu bringen, die Teil der Demo sind. Zusätzlich gibt euch der Skill weitere Einblicke darin, wie ihr eure Entscheidungen innerhalb der Erfahrung am besten ändern könnt, um zu einem anderen Ende zu gelangen.

Der Cyberlife-Skill steht womöglich nicht in allen Ländern zur Verfügung, kann aber dennoch installiert werden, wenn man seinen Echo auf die entsprechende Region umstellt. Etwas umständlich, aber da muss man sich wohl bei Sony beschweren, dass hier fast nur englischsprachige Regionen berücksichtigt werden.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments