Detroit: Become Human – Demo jetzt vergügbar & Gold-Status erreicht (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Quantic Dream werden heute überraschend eine Demo zu ihrem Noir-Thriller ‚Detroit: Become Human‘ veröffentlichen, die in ersten PlayStation Stores schon verfügbar ist.

Den Anfang macht hier Neuseeland, vermutlich wegen der Zeitverschiebung, die dazu schreiben:

„Erlebe einen Blick auf die Androiden-Revolution von morgen in dieser actionreichen Demo für Detroit: Become Human. Der einzigartige Prototyp-Android Connor dient dem Detroiter Police Department, den ihr zu Beginn einer dramatischen Auseinandersetzung mit einem Flüchtigen begleitet. Ihr entscheidet, was passiert. Analysiert die Situation und trefft eure Entscheidungen sorgfältig … das Leben könnte gefährdet sein.“

Hierbei handelt es sich zweifelsohne um die Hostage-Demo, die Sony seit dem letzten Jahr auf verschiedenen Events präsentiert. Mehr zu Detroit: Become Human folgt in Kürze, sowie die Demo wohl auch im deutschen PlayStation Store & Co.

(Update)

Die Demo ist ab sofort auch hierzulande verfügbar und kann unter diesem Link heruntergeladen werden. Auch der Gold-Status wurde jetzt bestätigt, womit die Entwicklung des Spiels offiziell abgeschlossen ist. Ein Special dazu gibt es auch auf dem offiziellen PlayStation Blog, sowie unsere aktuelle Vorschau unter diesem Link.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments