Friday the 13th: The Game – First Look zum Engine-Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit hatte Gun Media umfassende Updates für ‚Friday the 13th: The Game‘ angekündigt, darunter auch ein Engine-Update, auf das man heute einen ersten Blick werfen kann.

Was man von diesem Update erwarten darf, hatte Gun Media ebenfalls schon einmal erklärt, inkl. dem Beheben zahlreicher Probleme, die sich alleine durch den Engine-Wechsel ergeben werden. Dazu zählen:

  • Potenzielle Verbesserungen der Physik für Fahrzeuge, Ragdoll-Verhalten, Haare und mehr
  • Bessere Performance auf allen Plattformen
  • Erforderliche Unterstützung für Dedicated Server auf der Xbox One und Playstation 4
  • Behebt bestehende Probleme, die automatisch durch den Wechsel zur neuen Engine behoben werden

Das aktuelle First Look Video zeigt bereits diverse Verbesserungen, darunter die optischen Aspekte. Das Engine-Update wird mit dem nächsten größeren Title-Patch umgesetzt.

[amazon box=“B0751LH2RX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments