Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed – Release im Winter bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

XSeed Games bringt das Remaster ‚Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed‘ im kommenden Winter hierzulande auf PS4 und PC heraus, das ursprünglich auf der PSP-Spiel ‚Akiba’s Trip Plus‘ basiert.

In Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed macht ihr eine Reise zurück zum Ursprung einer Serie, die euch mehr als nur aus Socken hauen wird. In Akibas Trip setzen Spieler vampirische Kreaturen, die als Schattenseelen bezeichnet werden, tödlichem Sonnenlicht aus, indem sie sie von ihren Kleidern befreien.

Zum ersten Mal erscheint nun eine komplett überarbeitete Version des Original-Rollenspiels „Strip Action“ auch hier im Westen. Nach dem Erfolg von Akiba’s Trip: Undead & Undressed (unser Review), das als Akiba’s Trip 2 in Japan veröffentlicht und weltweit über 500.000 Mal verkauft wurde, baut Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed den ersten Titel in einer modernen Engine komplett neu auf und bringt das Beat‘ Em-Up- und Strip-Em-Down-Gameplay zurück, das die Fans kennen und lieben, während sie Akihabara, Japans Paradies für Geeks, von circa 2012 in brillanter HD-Qualität erleben.

Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed erscheint im Winter 2019/20.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments