Akiba´s Trip: Undead & Undressed kommt im Herbst nach Europa

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ein weiterer Japan-Klassiker findet dank NIS America in diesem Herbst den Weg nach Europa, das Action-RPG ‚Akiba´s Trip: Undead & Undressed‘.

Entwickelt wurde ‚Akiba´s Trip: Undead & Undressed‘ von Aquire und erzählt die Geschichte einer unglücklichen Seele: Ein junger Mann namens Nanashi, der durch ein Versprechen in eine Falle gelockt und somit in einen lebenden Untoten verwandelt wurde. Durch den blutigen Kuss eines mysteriösen Synthister Hunter namens Shizuku wurde er allerdings vor dem Schlimmsten bewahrt. Zusammen mit anderen innerhalb der Akiba Freedom Fighters müssen Nanashi und Shizuki die Wahrheit hinter der Synthister Plage aufdecken und Akihabara davor bewahren, von Gewalt und Vampiren überrannt zu werden.

In diesem Open-World Action-RPG stehen euch zahlreiche Missionen in einer virtuellen Nachbildung von Akihabara gegenüber, Tokios bekanntem ‚Electric Town‘ Bezirk. Euer Ziel besteht darin, die Synthisters mithilfe einer Smartphone App zu identifizieren, ihnen die Sachen vom Leib zu reißen und ihre Körper damit dem vollen Sonnenlicht auszusetzen.

Ein einzigartiges Combat-System lässt euch zu jeder Zeit Objekte in Waffen verwandeln, ihr habt mehrere Story-Routen zur Wahl, eine Vielzahl von Charakteren basierend auf Anime´s und Videospielen, sowie Satire und subtile Anleihen der japanischen Popkultur – ein neuzeitliches supernatural Adventure für jeden Spieler in uns.

Akiba´s Trip: Undead & Undressed erscheint diesen Oktober für PS3 und PS Vita.

[asa]B00MCAHA5Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments