Sony hat es auf die Wii-Spieler abgesehen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat eine neue Kundengruppe ins Auge gefasst und hofft nun die ehemaligen Spieler der Nintendo Wii Konsole für die PS4 begeistern zu können.

Wie Sony´s CEO Andrew House auf der Develope Conference in Brighton äußerte, seien es die Wii-Spieler, die eine ganze Generation mit der PS3 und Xbox 360 ausgelassen haben. Populäre PS3-Titel wie ‚The Last of Us‘, das jetzt noch einmal für PS4 erscheint, sollen diese zusätzlich dazu animieren, mit auf den PS4 Zug aufzuspringen. Ähnliche Erfolge gäbe es in der Filmindustrie zu beobachten, darunter bei Disney, die klassische Inhalte einem völlig neuen Publikum näher bringen.

Zudem sagte House, dass es bereits erste Anzeichen dafür gibt, dass dieses Konzept vom Wechsel zur PS4 von der Wii funktioniert.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments