Aktualisierte PS3 Firmware 3.41 beseitigt HDD Problem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich vereinzelt Probleme mit der Firmware 3.41 gezeigt haben, hat Sony nun eine aktualisierte Version veröffentlicht, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

User hatten sich darüber beschwert, dass ein Update auf die neue Firmware nicht möglich ist. Dies betraf vor allem User, die ihre PS3 nachträglich mit einer größeren Festplatte ausgestattet haben.

Offiziell hat Sony die aktualisierte Version nicht angekündigt. Herausgefunden haben das findige PS3 User, welche die Firmware Datei entpackt haben und Unterschiede darin feststellten.

Quelle: Examiner

[asa]B002JM1GPU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments