Alfred Hitchcock: Vertigo erscheint etwas später, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst angekündigt, verschiebt sich Alfred Hitchcock: Vertigo auf Konsolen ein wenig, das nun erst 2022 erscheint.

In Alfred Hitchcock: Vertigo taucht man in einen Psychothriller ein und bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen Realität und Fantasie. Der Schriftsteller Ed Miller überlebte einen Autounfall im kalifornischen Brody Canyon unversehrt.

Und obwohl niemand im Autowrack gefunden wurde, besteht Ed darauf, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war. Von diesem Ereignis traumatisiert, beginnt er unter starkem Schwindel zu leiden. Zu Beginn der Therapie wird er versuchen herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

Spieler können mit Vertigo eine originelle Geschichte über Besessenheit, Erinnerung, Manipulation und Wahnsinn erleben, die frei inspiriert von Alfred Hitchcocks Meisterwerk Vertigo ist. Dabei erleben sie eine kraftvolle Erzählung, die den visuellen und Erzähltechniken des Thriller-Genres Tribut zollt.

Mit drei Charakteren erkundet man hier verschiedene Zeitleisten, um die Ereignisse zu überprüfen und die Realität von trügerischen Erinnerungen zu trennen.

Alfred Hitchcock: Vertigo erscheint 2022 für Konsolen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments