Assassin`s Creed Odyssey bekommt 60fps Support auf PS5

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nicht mehr der jüngste Titel der Assassins’s Creed-Reihe, aber auch noch nicht von Ubisoft vergessen. So bekommt Assassin`s Creed Odyssey ein kleines PS5 Upgrade spendiert.

Zwar kann man damit noch nicht von einer nativen PS5 Version sprechen, aber immerhin mit 60fps via Abwärtskompatibilität auf den neuen Konsolen, wie der Publisher via Twitter bekannt gibt.

Vielmehr bringt das Update 1.6.0 nicht, da der Support für Assassin`s Creed Odyssey auch schon offiziell beendet ist. Verfügbar wird der Patch ab dem morgigen Dienstag ab 8 Uhr sein.

Assassin’s Creed Odyssey konfrontiert die Spieler immer wieder mit Entscheidungen, die einen weitreichenden Einfluss auf den Verlauf der Handlung haben. So steht es den Spielern frei was sie sagen, wem sie vertrauen und was sie in der großen und sich ständig verändernden Spielwelt erleben wollen. Jede Entscheidung hat Konsequenzen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments