Alien: Isolation – Angeblich erste Details aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern machte ein neuer Markenschutzeintrag von Twentieth Century Fox auf sich Aufmerksam, die den Namen ‚Alien: Isolation‘ haben schützen lassen. Vermutet wird dahinter das noch geheime Alien-Spiel von Creative Assembly, an dem nun auch schon eine ganze Weile gearbeitet wird.

Heute möchten die Kollegen von Kotaku schon erste Details zum Spiel in Erfahrung gebracht haben wollen, bei dem ihr in die Hauptrolle von Amanda schlüpft, der Tochter von Ellen Ripley. Auf einer Raumstation, wo es nur ein einzigen Alien geben soll, seht ihr euch hier einer Armee von Soldaten und dessen Klonen gegenüber.

Die Inspiration für den Titel holt man sich bei Spielen wie ‚BioShock‘ und ‚Dishonored‘ sowie dem ersten Alien-Film, weshalb man unter anderem auf Horror- und Stealth-Einlagen setzten möchte. Vor allem die negative Kritik zu ‚Aliens: Colonial Marines‘ soll dabei Einfluss nehmen, um die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.

Entwickelt wird ‚Alien: Isolation‘ für PlayStation 3 und PS4. SEGA selbst wollte sich nicht offiziell zu den Details oder dem Spiel äußern.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments