Alien: Isolation – Heißt so das Spiel von Creative Assembly?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Alien: Colonial Marines‘ gelangt SEGA nicht der erhoffte Meilenstein in der Geschichte des Franchise, das vor allem aus Qualitätssicht sehr zu wünschen übrig ließ.

Die Hoffnung liegt nun auf Creative Assembly, die ebenfalls seit einiger Zeit an einem Alien-Spiel arbeiten und das nach jüngsten Aussagen auch weiterhin in Entwicklung ist. Dieses könnte den Namen ‚Alien: Isolation‘ tragen, wie einem aktuellen Markenschutzeintrag von Twentieth Century Fox zu entnehmen ist. Dieser wurde direkt in Verbindung mit Videospielen vorgenommen.

SEGA selbst sagte damals, dass man dem Studio Zeit geben müsse, um ein qualitativ gutes Alien-Spiel zu erschaffen. Das Interesse an dem Franchise sei definitiv vorhanden und das möchte man auch nutzen.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments