Alien Isolation – Einige neue Bilder zum gruseln

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

SEGA und Creative Assembly zeigen heute einige neue Bilder zu ihrem neuen Titel ‚Alien Isolation‘, das den angekratzten Ruf des Franchise in der Videospielwelt nun retten soll.

Survival Horror in einer Atmosphäre von ständiger Bedrohung und tödlicher Gefahr. 15 Jahre nach den Ereignissen von Alien macht sich Ellen Ripleys Tochter Amanda auf die Suche nach ihrer mysteriöserweise verschwundenen Mutter und gerät dabei in einen verzweifelten Kampf um ihr Überleben. Erfahre die ständige Angst, wenn ein komplett dynamisches und reagierendes Alien seine Sinne benutzt, um dich zu jagen und auf jeden deiner Schritte reagiert.

Alien Isolation erscheint im Herbst 2014.

[miniflickr photoset_id=72157639916891556&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00HR2F1KI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments