Alienation – Twin-Stick Shooter hat ein Release-Datum

Housemarque und Sony haben endlich ein Release-Datum zum explosiven Twin-Stick Arcade-Shooter ‚Alienation‘, das im April exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Gleichzeitig präsentiert man einen neuen Trailer zum Spiel, der die hitzigen Feuergefechte des Shooters in den Mittelpunkt rückt und schon jetzt wieder echtes Suchtpotenzial verspricht. Gegenüber dem PS4 Debüt-Titel Resogun setzt man diesmal sogar noch eines oben drauf, wie Ilari Kuittinen von Housemarque äußert:

„Wir waren schon immer ein technikzentriertes Unternehmen und mit unserem bisher ehrgeizigsten Projekt bietet sich uns jetzt die Gelegenheit, die Welt von unseren Fähigkeiten zu überzeugen.”

Alienation erscheint am 26. April über das PlayStation Network.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

Like it or Not!

0 0