Alienation – Twin-Stick Shooter hat ein Release-Datum

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Housemarque und Sony haben endlich ein Release-Datum zum explosiven Twin-Stick Arcade-Shooter ‚Alienation‘, das im April exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Gleichzeitig präsentiert man einen neuen Trailer zum Spiel, der die hitzigen Feuergefechte des Shooters in den Mittelpunkt rückt und schon jetzt wieder echtes Suchtpotenzial verspricht. Gegenüber dem PS4 Debüt-Titel Resogun setzt man diesmal sogar noch eines oben drauf, wie Ilari Kuittinen von Housemarque äußert:

„Wir waren schon immer ein technikzentriertes Unternehmen und mit unserem bisher ehrgeizigsten Projekt bietet sich uns jetzt die Gelegenheit, die Welt von unseren Fähigkeiten zu überzeugen.”

Alienation erscheint am 26. April über das PlayStation Network.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments