Aliens: Fireteam Elite – Die Year 1 Roadmap vorgestellt

Jetzt, wo Aliens: Fireteam Elite schon ein paar Wochen erhältlich ist und die ersten Alien-Horden erledigt, wirft man einen Blick auf die weitere Roadmap.

Demnach planen die Cold Iron Studios bereits mit vier Seasons, die vollgestopft mit neuen Inhalten sind, darunter neue Spielmodi, Waffen, Cosmetics, Challenge Cards, Perks, Features und mehr. Eine kompakte Übersicht dazu liefert euch die folgende Grafik:

Aliens: Fireteam Elite raodmap

Noch in diesem Jahr startet die Season 2 mit einem neuen Horde-Mode, aber auch die allgemeine Qualität des Spiels lässt man nicht außerdem acht, wie der Entwickler dazu kommentiert:

„Unser Fokus liegt zunächst darauf, die Lebensqualität des Spiels zu verbessern, um mit den vorhandenen Inhalten des Spiels mehr Spaß zu haben. Diese neuen Funktionen sollten die Art und Weise, wie das Spiel derzeit gespielt wird, nicht drastisch ändern, aber wir hoffen, dass ihr sie trotzdem genießen werdet. Wir werden weitere Details mitteilen, sobald wir uns der Veröffentlichung jedes dieser kostenlosen Saison-Updates nähern, also haltet die Augen offen.“

Cold Iron Studios

Wer die Season 1Phalanx – bislang verpasst hat, diese ist ab sofort in Aliens: Fireteam Elite verfügbar. Einen Überblick zu dieser liefert der aktuelle Trailer.

RELATED //  Aliens: Fireteam Elite Season 2 gestartet, das steckt drin

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x