Aliens: Fireteam Elite – Kostenlose Seasons, Next-Gen Upgrade & kein Pay-2-Win bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von Aliens: Fireteam Elite haben die Cold Iron Studios ein paar wichtige Details zum KoOp-Shooter bestätigt, die die Kaufentscheidung vielleicht leichter machen.

Unter anderem wurde hier das kostenlose Next-Gen Upgrade bestätigt, falls man zunächst zur PS4-Version greift. Interessant sind außerdem die kostenlosem Season-Updates und der Verzicht auf Mikrotransaktionen, um eine Pay-2-Win Situation zu vermeiden. Das alles für einen attraktiven Preis von nur 40 EUR, wie Creative Director Matt Highison auf Twitter betont.

Wem das noch nicht reicht, kann Aliens: Fireteam Elite auch Solo spielen, auch wenn das Grundkonzept rund um eine KoOp-Erfahrung aufgebaut wurde.

Vorbesteller der Deluxe-Edition erhalten zudem den Endeavor-Pass, welcher die kommenden vier Seasons an geplantem Post-Launch Content beinhaltet. Mit dabei sind unzählige neue kosmetische Änderungen für die Marines und die Waffen, von einfachen Helmen über neue Farben für die Waffen oder Rüstungen. Sie erhalten außerdem das Endeavor-Veteran-Pack kostenlos, welches weitere visuelle Anpassungen erlaubt.

Damit aber nicht genug: Egal ob man die Standard- oder die Deluxe-Edition digital oder bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, man erhält kostenlosen Zugang zum Hardened-Marine-Pack, das einen extra Skin und einige Accessoires für den eigenen Marine bereithält.

Aliens: Fireteam Elite erscheint am 24. August für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, und PC.

[amazon box=“B097STCRCQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments