PlayStation feiert 20 Jahre in Europa, inkl. Gewinnspiel

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Genau heute vor 20 Jahren wurde die PlayStation erstmals in Europa gelauncht. Dies hat der offizielle PlayStation Blog zum Anlass genommen um einige Specials an die Spieler für deren Treue in den letzten Jahren zu verteilen.

Um diesen runden Geburtstag zu feiern hat man sich beim PlayStation Blog dazu entschieden eine PlayStation 4 im Originaldesgin der PlayStation zu verlosen. 20 Stück an der Zahl werden bei dem Gewinnspiel verlost und alles was man dafür tun muss, ist an einem kleinen Quiz teilzunehmen, bei dem es um die letzten Jahre der Konsole geht. Natürlich werden auch dazu optisch passende Controller zu dem Gewinn der Konsole mitgeliefert. Das Gewinnspiel findet ihr hier.

Des Weiteren wurde eine Musik-Playlist erstellt, die eine Vielzahl von unterschiedlichen Soundtracks der Spieleklassiker beinhaltet. Mit dabei sind insgesamt 21 Tracks, die euch durch die letzten 20 Jahren geleiten werden. Dabei habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit „Chemical Brothers’ Chemical Beats“ aus WipeOut oder den LittleBigPlanet’s „The Orb of Dreamers“ anhören. Die komplette Liste (PlayStation Music) könnt ihr euch jederzeit auf Spotify zu Genüge führen.

Zum guten Schluss gibt es noch einen kleinen Überblick über die Konsolengeschichte in Form eines lieblich gestalten Videos. In diesem werden noch einmal alle PlayStation Produkte dargestellt und führen euch so durch die letzten 20 Jahre.

Wir wünschen auf jeden Fall nochmal alles Gute und hoffen auf weitere 20 Jahre voller Unterhaltung und Emotionen. Ab wann seid ihr dem PlayStation-Universum beigetreten und welche waren eure ersten Spieleerfahrungen?

[asa]B0142Z9DHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments