Alpha Protocol: Keine Fortsetzung geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Alpha Protocol nicht den erwünschten Erfolg für SEGA brachte den man erhofft hat, bestätigte man nun auch, dass das Spiel keine Fortsetzung erhält.

Man sei zwar stolz auf das Konzept und es konnte auch ein paar gute Kritiken einfahren, letztendlich erhielt Alpha Protocol aber nur einen Durchschnittswertung von 70%. Daher wird man kein Sequel produzieren.

Bereits zuvor beschwerte man sich über die katastrophale Entwicklung von Alpha Protocol. Hier sieht man die hauptsächliche Schuld an dem mittelmäßigem Endergebnis. Zwar arbeitet man noch an einem Patch für das Spiel, aber Pläne für DLC´s oder ähnliches wurden auch schon abgesagt.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments