Amazon startet mit eigenem PlayStation Network Store

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Zwar hat Sony sein Web-Angebot in Bezug auf den PlaySation Store zwischenzeitlich deutlich ausgebaut, der Nachteil sind aber weiterhin die diktierten und nicht selten sehr hohen Preise für digitale Inhalte.

Konkurrenz bekommt man jetzt vom Onlinehändler Amazon, der zumindest in den USA einen eigenen PlayStation Network Store eröffnet hat. Somit entsteht nun auch etwas mehr Wettbewerb in diesem Bereich und man darf sich sicherlich auch auf das ein oder andere Angebot freuen, mit denen Amazon ja nie geizt. Wer zukünftig digitale Inhalte im PlayStation Network Store bei Amazon kauft, erhält diese dann via PSN Code.

Wann der deutsche Amazon Ableger mit einem vergleichbaren Angebot startet, ist derzeit noch unbekannt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments