Analyst glaubt, dass die PS4 vor der nächsten Xbox erscheint

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern wird das Thema PS4 und Xbox720 wieder heiß diskutiert, an den Sony und Microsoft inzwischen eifrig arbeiten sollen.

Nun hat sich auch Analyst Colin Sebastian von RW Baird hierzu geäußert, der bezweifelt, dass Sony und Microsoft bereits 2013 mit einer neuen Konsolen auf den Markt rücken werden. Beide hätten noch viele Investitionen aus dieser Generation aufzuholen. Sebastian geht davon aus, dass die neuen Konsolen wohl erst im Jahr 2014 verfügbar sein werden und das Sony diesmal den ersten Schritt vor Microsoft unternimmt.

Sony soll bereits an ersten Projekten innerhalb der eigenen Studios arbeiten und das Microsoft ebenfalls schon mit der nächsten Xbox beschäftigt ist, geht aus den Lebensläufen verschiedener Mitarbeiter hervor.

Quelle: Industrygamer

[asa]B0043EQ166[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments