Call of Duty: Modern Warfare 3 – Strike Packages Behind the Scenes Video

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision hat ein neues Behind the Scenes Video zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht, das weitere Details zu den Strike Packages offenbart.

Im Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 3 optimiert der Spieler seine Erfolge durch aufwändig zusammengestellte Strike Packages, die ihm helfen, durch Teamwork und individuell einstellbare Belohnungen noch besser zu werden.

Die bekannten Killstreaks wurden neu gestaltet, um verschiedene Spiel-Stile und Fähigkeits-Level mit einzigartigen Strike Packages zu belohnen. Das Erreichen von Zielen in den Spielmodi zählt nun für den Pointstreak-Fortschritt. Zum ersten Mal überhaupt sind Kills nicht der einzige Weg, sich Pointstreaks zu verdienen. Folgende Pakete stehen zur Auswahl, um im Multiplayer noch mehr Erfolg zu haben:

  • Assault Strike Package – Pointstreaks in diesem Paket verketten sich und sorgen für mehr direkten Schaden beim gegenerischen Team (Predator-Drohne, Helikopterangriff, etc.), wie in Call of Duty: Modern Warfare 2. Der Streak des Spielers wird beim Tod auf Null gesetzt.
  • Support Strike Package – Pointstreaks in diesem Paket verketten sich nicht. Diese Belohnungen sind fokussiert auf die Unterstützung des eigenen Teams (Aufklärungsdrohne, Luftabwehrstellungen, kugelsichere Westen, Nachschub, etc.)
  • Specialist Strike Package – Pointstreaks für Profi-Spieler. Belohnungen werden in der Form von zusätzlichen Perks (Spielerfähigkeiten) vergeben. Spieler aktivieren zusätzliche Perks während ihres Pointstreak-Fortschritts und gewinnen so zusätzliche Fähigkeiten hinzu. Diese Perks gelten aber nur bis zum eigenen Ableben.

Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011.

[youtube 5l6FAiE5xCc 480 320]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments