Analyst: PS4 wird den Next-Gen Krieg gewinnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diesmal nicht Michael Pachter, sondern die Analysten von DFC Intelligence haben die PlayStation 4 zum Sieger dieses Konsolen-Launch erklärt und darüber hinaus zum Sieger aller bisherigen Markteinführungen einer neuen Spielkonsole.

„Die PlayStation 4 hat in ihren ersten zwei Wochen mehr Einheiten verkauft, als irgendeine andere Konsole zu ihrem Launch.“

Nach offiziellen Angaben gingen bisher 2,1 Millionen Geräte an die Kunden und vermutlich noch viel mehr, wenn es die PlayStation 4 derzeit irgendwo geben würde. Demnach sagt man der PS4 bei DFC Intelligence auch eine glorreiche Zukunft voraus und ist der Meinung, sie wird diesmal den Wettstreit auch gewinnen.

„Der erste Erfolg der PlayStation 4 ist ein gutes Omen für ihre Zukunft. Die PlayStation 2 und die Wii waren die am meisten verkauften Konsolen überhaupt. DFC Intelligence glaubt nicht, dass die PS4 diese Systeme übertreffen kann, aber es bekräftigt die Prognose, dass die PS4 das Nummer 1 System dieser Generation wird.“

Sony wird dies natürlich freuen, für die es derzeit gar keine andere Option gibt. Die PlayStation 4 muss für sie ein Erfolg werden, die inzwischen ein Grundpfeiler des gesamten Unternehmens bildet.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments